ab € 80.00 für 1 Person

Alpenhotel Tyrol

Low Budget Single / 8-10m²

Du reist alleine? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Ein kleines, gemütliches und neu renoviertes Einzelzimmer für den kleinen Geldbeutel, ca. 8-10m², ohne Balkon, im Dachgeschoß mit Dachfenster, mit Dusche, WC, Waschbecken und Smart-TV, mit Netflix, Amazon-Video, Sky-TV mit allen verfügbaren Sky-Programmen (auch Sport, Discovery, Disney usw.) und Schrank mit Staumöglichkeit!

Und als wäre das noch nicht genug, ist natürlich unser legendäres Achensee-Bio-Frühstücksbuffet, eine Wellnesstasche mit Bademantel und Schlappen, der Umweltgutschein, ein Wanderrucksack – für kleinere Ausflüge – und schnellstes High-Speed-Internet mit WLAN inkludiert.

Möglichkeiten & Konditionen

Dich erwartet natürlich unsere altbewährte Tiroler Qualität mit persönlicher Betreuung und Service …denn Du bist es uns wert!

Die Tages-Zimmerpreise verstehen sich pro Person ab einer Dauer von 3 Tagen, einschließlich unseres legendären Achensee-Bio-Frühstücksbuffets (zuzüglich einer Kurtaxe pro Person und Tag)!

Natürlich sind auch Kurzaufenthalte möglich – nach Verfügbarkeit und Anfrage!

Doppelzimmer zur Einzelnutzung? Auch das geht! Schau’ Dir unsere anderen Zimmer an bzw. direkt die Online-Buchung.

Was noch besonders ist? Dich erwartet eine Wellnesstasche und tägliche Extras!

Sieh’ Dir auch unsere AGB‘s an.