ab € 145.00 für 2 Personen

Alpenhotel Tyrol

Secret Deal

Du bist mutig und magst es, Dich überraschen zu lassen und dabei noch Geld zu sparen?

Dann bist Du bei unseren Secret Deal Zimmern genau richtig!

Es erwarten Dich Zimmer mit gewohnter AHT-Ausstattung – schau’ doch einfach bei unseren anderen Angeboten vorbei!

Jedoch bestimmt das System die Lage, das Stockwerk und die Aussicht des Zimmers, je nachdem wie es am besten zu den Anschlüssen passt.

Aber vielleicht hast Du auch Glück und Du bekommst eine unserer Suiten zum Hammerpreis! Also, bist Du mutig genug?

Natürlich ist unser legendäres Achensee-Bio-Frühstücksbuffet, eine Wellnesstasche mit Bademantel und Schlappen, der Umweltgutschein, ein Wanderrucksack – für kleinere Ausflüge – und schnellstes High-Speed-Internet mit WLAN inkludiert.

Möglichkeiten & Konditionen

Dich erwartet natürlich unsere altbewährte Tiroler Qualität mit persönlicher Betreuung und Service …denn Du bist es uns wert!

Die Tages-Zimmerpreise verstehen sich pro Person ab einer Dauer von 3 Tagen, einschließlich unseres legendären Achensee-Bio-Frühstücksbuffets (zuzüglich einer Kurtaxe pro Person und Tag)!

Natürlich sind auch Kurzaufenthalte möglich – nach Verfügbarkeit und Anfrage!

Egal, ob Du alleine reist, oder mit Freunden, Du kannst ein Doppelzimmer auch zur Alleinnutzung buchen (zuzüglich Einzelzimmerzuschlag). Siehe Online-Buchung
Was noch besonders ist? Dich erwartet eine Wellnesstasche und tägliche Extras!

Sieh’ Dir auch unsere AGB‘s an.