Sauber & hygienisch - wie gewohnt

Hygiene & Sauberkeit
im Alpenhotel Tyrol

spread
cool
vibes

Hygiene und Sauberkeit war bei uns bereits vor Covid-19 eine Selbstverständlichkeit, um die wir uns nicht erst extra annehmen mussten. Mit dem Auftreten von Corona haben wir unser ohnehin gründlich gereinigtes und gepflegtes Hotel zusätzlich mit Desinfektionsspendern und Masken ausgestattet und alle erforderlichen Maßnahmen gesetzt. Über die Maskenpflicht für Gäste am Frühstücksbuffet im AHT entscheiden wir nach wie vor verantwortungsvoll je nach Situationslage vor Ort. Und: Im Falle eines verordneten Lockdowns wird jede Buchung individuell mit euch behandelt!

Stay safe - der Vorteil im AHT

Großes Hotel mit
wenigen Zimmern

Wir sind ein großzügig gestaltetes Hotel – allerdings mit nur 18 Zimmern. Das hat einen riesen Vorteil: Es gibt genügend Bewegungs- und Freiraum, sodass jeder seinen Urlaub in feinsten Zügen genießen kann!

Eine wesentliche Zutat ist dabei natürlich auch der gemeinsame und verantwortungsvolle Umgang miteinander. Wenn jeder ein wenig auf die Freiräume des anderen achtet, dann sind die Vorkehrungen bestens getroffen. Wenn jeder ein bisschen mithilft, wird’s richtig gut! …wie in einer großen WG.

Weitere Fragen?

Du kannst uns gerne auch vorab kontaktieren:
E-Mail: info@hoteltyrol.at
WhatsApp: +43 664 51 44 127

TEL