Was unsere Gäste über das AHT denken

Meinungen unserer Gäste

Dieses Mal waren wir im Winter da. Die Ausrüstung zum Schneeschuhwandern und Rodeln haben wir kostenlos vom Alpenhotel bekommen.

baaso (TripAdvisor)

Das Frühstück ist eine Wucht und wenn Roland uns dann abends noch bekocht hat, waren wir einfach rundum glücklich!

Corinna (HolidayCheck)

Roland und sein Team bereiten einem den besten Aufenthalt überhaupt. Wir werden auch noch weitere Jahre gerne herkommen.

Lara Garson (TripAdvisor)

Es war einfach alles perfekt – das Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem, das Bad super. Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt!

Corinna (HolidayCheck)

Wir waren das zweite Mal im Alpenhotel Tyrol und ich muss sagen, es hat sich angefühlt, wie nach Hause zu kommen.

baaso (TripAdvisor)

Ich bin jetzt schon das dritte Jahr in Folge hier gewesen und ich muss sagen, jedes Mal genieße ich es mehr!

Lara Garson (TripAdvisor)
TEL