Das Lifestyle Hotel am Achensee

Ein Blick ins AHT: Wie dein Urlaub aussehen könnte

Wage den Blick ins Alpenhotel Tyrol!

Take
a
look

Als Lifestyle Hotel in Tirol ist das AHT zum Lieblingsplatz vieler junger und jungebliebener Urlauber geworden. Hier erlebst du eine einzigartige Zeit am Achensee. Was im AHT so einzigartig ist? Phu… da würde uns vieles einfallen! Vom riesigen Frühstücksbuffet über den nachhaltigen Gedanken und den Urlaub mit Hund bis zum freundschaftlichen Umgang im Hotel, gibt es vieles, das für einen Urlaub im Lifestyle Hotel am Achensee spricht. Du möchtest gerne mehr erfahren? Stöbere dich durch unsere Bilder und Videos und lerne das AHT in nur wenigen Minuten kennen.

AHT Video Wall

AHT Moodgallery

AHT in 60 seconds

Der AHT-Blog

Outdoor-Aktivitäten

Raus in die Natur und aktiv sein! Roland begleitet dich gerne und zeigt dir seine persönlichen Lieblingsplätze.
Mehr erfahren

Mit Roland die
Region entdecken

Hotelbesitzer Roland ist mit seinen Gästen so gut wie immer direkt auf einer Wellenlänge. Er gibt nicht nur Urlaubstipps mit auf den Weg, sondern begleitet dich auch gerne bei deinen Ausflügen in der Region. Vom Radfahren übers Wandern bis hin zum Segeln gelangst du durch ihn zu allen Insider-Informationen, die du für den Urlaub am Achensee brauchst.

Was bei uns immer so los ist...
Adults only – absolute Entspannung
Dein Urlaub im Kletterhotel
Tierisch wohlfühlen im AHT
Hausgemachte Marmeladen von Denise
Zum Frühstück gibt’s „Bee Happy“
TEL